alle Fotos © Horst F
202 443 hat den unterwegs liegengebliebenen Zug mit ihrer "kranken" Schwester
202 335 bis Beetzendorf nachgeschoben und fährt nach dem Umsetzen nun als
Vorspann.
(22.04.1995)
dr202_n1881.jpg (23,576Bytes)
202 855 mit einem Güterzug kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Hohenwulsch
(08.04.1994)
dbag202_2021.jpg (35,108Bytes)
Nicht allzuschwer zu ziehen hatte 202 582 an einem schönen Sonnentag
bei Giersleben.
(Frühjahr/Sommer 1994)
dbag202_2298.jpg (43,635Bytes)
Unter dem Fahrdrahtgewirr von Magdeburg Neustadt ist 202 832 mit ihrem
Personenzug aus Genthin unterwegs.
(21.04.1995)
dbag202_2309.jpg (21,833Bytes)
In Doppeltraktion sind hier 202 443 und 202 335 zwischen Kusey und Kunrau
unterwegs, allerdings nur, weil 202 335 mit einem Defekt liegengeblieben
war.
(22.04.1995)
dbag202_2618.jpg (22,844Bytes)
Auf der im Zusammenhang mit dem Schnellbahnbau bei Oebisfelde neu erbauten
"Salzwedeler Kurve" der Strecke Salzwedel-Oebisfelde hat das 202-Sandwich
gerade die ebenfalls neue Brücke bei Wassensdorf unterquert.
(Sommer 1995)
dr201_703.jpg (20,402Bytes)
Triebwagenmangel war die Ursache für die kuriose Zugkomposition aus
201 229 und einem Städteexpresswagen, die hier gerade Kusey in Richtung
Salzwedel verlassen hat.
(19.03.1993)
dr202_1380.jpg (36,247Bytes)
Der N 5704 von Magdeburg nach Thale, mit dem 202 529 gerade die
Ausfahrsignale des Bahnhofs Blumenberg passiert, hat sogar einen
Expressgutwagen dabei.
(27.06.1993)
dr202_727.jpg (16,436Bytes)
Noch ein letzter Anstieg, dann hat 202 426 ihren Zug aus Halberstadt nach
Dedeleben, dem jetzigen Endpunkt der Strecke, gebracht.
(09.04.1993)
dr202_794.jpg (42,227Bytes)
Als Triebwagenersatz fährt 202 610 mit ihrem Bghw von Salzwedel nach
Wittenberge (hier in Krüden).
(11.04.1993)
dr202_847.jpg (27,641Bytes)
Ein typischer Personenzug der Deutschen Reichsbahn ist hier bei Giersleben
unterwegs.
(Frühjahr 1993)