Ein Lichtsignal auf einem geraden Streckenmodul.
|
Auch sowas läßt sich in einen Schacht setzen.
|
Diese beiden Formsignale für den Abzweig hätten auch fest eingebaut werden können,
sind aber, vielleicht zum Abnehmen für den Transport und zwecks leichter
Austauschbarkeit bei einem Defekt, als Schachtsignale realisiert worden.
|
Hier wurde ebenfalls ein Schacht auf einem zu einem bestimmten Bahnhof gehörenden
Modul installiert.
|
Ein getarnter Signalschacht.
|
Dieser Signalschacht ist (noch) nicht so gut getarnt, zeigt aber, wie ein
Schacht an eine Böschung angepaßt werden kann.
|
Auf diesem Modul sind zwei Schaechte versteckt.
|
Noch ein getarnter Signalschacht.
|
Signalschacht mit eingesetztem Signal von unten betrachtet.
|
Hier befindet sich ein Holzstab, der an der Oberseite die
Tarnung trägt, im Signalschacht. Die Schraube dient der Befestigung des Stabes
(bzw. eines eingesetzten Signals) im Schacht.
|
Das gleiche Motiv wie auf dem vorherigen Bild, aber von der anderen Seite.
|
Komplette Signaleinsätze mit unterschiedlichen Signalformen.
Das vordere Formsignal ist ein dreibegriffiges, wie die beiden Antriebe
erkennen lassen. Davor ein noch nicht bestückter Träger.
|
Die eben gezeigten Signale nocheinmal mit der offenen Seite des Trägers nach oben.
Zu sehen ist, daß bei den Hauptsignalen die elektrische Schnittstelle
auf einen zweiten Steckverbinder durchgeschliffen wird, um den Anschluß
eines Vorsignals zu ermöglichen.
|
|
|