Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzinformation. OK, verstanden
Wenn mal was klemmt
Hilfe und Unterstützung auf die Schnelle bekommst du über unser Boerde-Community-Wiki. Hier wird alles über das Erstellen von Webseiten, Konfigurieren von Servern, Hinweise zu Protokollen usw. erklärt.

Wenn du eine Info brauchst, die dort nicht hinterlegt ist oder du Probleme mit der Technik von Boerde.DE hast, dann füll bitte das unten stehende Formular aus. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

Unser Supportformular

Hilf uns, damit wir die helfen können. Füll dieses Formular so gut wie möglich aus. Um so einfacher und schneller ist es, eine Lösung zu deiner Störung zu finden.

Hier solltest du das Eintragen deines Vornamens vermeiden:
Hier solltest du das Eintragen deines Nachnamens vermeiden:
Gleiches gilt auch für die Mailadresse:
Auch dieses Infofeld sollte leer bleiben:
Sitename:
Hier kannst du einen Speedtest durchführen. Bitte achte darauf, dass du diesen nur mit einem Rechner durchführst, der direkt (mit LAN-Kabel) verbunden ist.
Nachname:Vorname:
Telefonnummer:E-Mail Adresse:
Straße:Nr.:
PLZ:Ort:
Fehlerbeschreibung:
Wenn du eine Störung mit dem Zugang zum Internet hast,
dann wähle bitte aus mit welchen Gerät du die Störung hast:
Wenn du eine Netzstörung hast, brauchen wir zusätzlich die Ergebnisse der Pings und Tracerouts auf die IP-Adresse 212.21.75.250 (bei IPV6 2a01:30:2800:1::10) des betroffenen Rechners:
Ich habe die Datenschutzinformation zur Kenntnis genommen.