Beetzendorf, Stand Jahresbeginn 2006
Inzwischen sind die Module 2 und 3 bis auf die Gärten am Modulrand gestaltet. Die Ausstattung mit Details und eine farbliche Nachbehandlung folgen, wenn alle „groben” Arbeiten am Bahnhof abgeschlossen sind.
2004 erfolgte der Bau des Kohlebansens.
So sieht die fertig gestaltete ehemalige Lokbehandlung aus.
Ebenfalls 2004 wurde die Brücke an der Bahnhofsausfahrt mit einem „großen Fest” und Scherenschnitt eingeweiht.
Die Brücke von der anderen Seite.
Am zerstörten Lokschuppen wurde ein Eisenbahnergarten angelegt.
Garten und Lokbehandlung aus der Vogelperspektive.
Solange der Kohlekran noch nicht montiert ist, hilft ein 174er aus.
Die Grundlage für die Streckenmeisterei …
… wird mit Holzbrettern verkleidet.
Strecken- und Signalmeisterei sind fast fertig. Im Vordergrund die Strecke in Richtung Oebisfelde.
Die Signalmeisterei.
Der Streckenmeisterei fehlt hier noch das Dach.
Das Schuppenensemble ist jetzt komplett mit Wellasbest ausgestattet.
Ein Abstellbahnhof als Schiebebühne ermöglicht das Rangieren auch in der heimischen Wohnung.
Das Schlüsselbrett, an dem die Schlüssel für die Weichen und Gleissperren aufbewahrt werden.